FuPaLu

Fußball Park Luherheide

Der Sportplatz am Berufskolleg wurde am 30.04.2017 auf den Namen FuPaLu getauft. Nach einem Namenswettbewerb für den Sportplatz der Stiftung, hat Ralf Küssner mit seinem fantasievollen Namen den ersten Platz erlangt.

Attraktion des Sportplatzes ist das neu errichtete und eingeweihte Soccerfield, welches dem Gemeinwesen zur Verfügung steht. Es kann durch Vereine, Schulklassen, im Rahmen von persönlicher Freizeitgestaltung oder für Geburtstagsfeiern genutzt werden.

 

Neuer Trikotsatz für die ISG - Mannschaften

 

Am Sonntag, den 30.04.2017 wurde das Soccerfield auf dem Stiftungsgelände Neu Eben-Ezer eingeweiht.

Zu diesem besonderen Anlass hat die Integrative Sportgemeinschaft E-E e.V. zwei ihrer Mannschaften mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Die Trikots sind in den Vereinsfarben Lila Grün gestaltet worden.